Wir suchen neue Mitglieder fürs PR-Team

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für das PR- und Fundraising-Team, im Bereich Eventmanagement.

Im kommenden Jahr planen wir ein grosses Benefiz-Event, für das wir motivierte Personen für die Planung und Durchführung der Veranstaltung suchen.

Erfahrungen in diesem Bereich sind natürlich willkommen, allerdings stellt es auch keinerlei Hindernis dar, wenn dies nicht der Fall ist, da wir ein Team aus vielen erfahrenen Mitgliedern sind, die ihr Wissen gerne weitergeben.

Auch weitere Stellen im PR- und Fundraising-Team sind aktuell unbesetzt.

Im Calcutta Project kannst du in einer NGO mitarbeiten, praktische Erfahrungen sammeln und direkte Einblicke in die Entwicklungszusammenarbeit erhalten.

Bei Interesse schreibe uns gerne eine Nachricht - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!