Engagiere dich beim Calcutta Project!

Engagier dich beim Caluctta Project Basel

Lust auf interkulturelle Entwicklungszusammenarbeit? Werde Teil des Calcutta Project Basel und arbeite in einer NGO mit!
Wir Studierenden entwickeln Zusammenarbeit im Bereich der medizinischen Grundversorgung und Prävention zusammen mit unserem Partnerverein in Kolkata, Indien.
Ob im Bereich der Public Relations oder als Teil der Fachgruppe, die im direkten Austausch mit unserem Partner steht – es erwarten dich bei uns viele interessante Aufgaben!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lerne uns am unverbindlichen Online-Infoabend kennen und erfahre mehr über unsere Arbeit!
Datum: 5. Oktober 2021
Zeit: 19:00
Bitte melde dich unter dieser Mailadresse an: calcutta.executive@gmail.com
Der Infoabend wird online stattfinden, hierfür schicken wir dir einen Zoom-Link, sobald wir deine Anmeldung erhalten haben.
Falls du Fragen hast oder dich engagieren willst und nicht am Infoabend dabei sein kannst, darfst du dich jederzeit auch über die oben genannte Mailadresse melden!
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Das Teilen dieser Nachricht ist sehr erwünscht!