Online Infoevent

Flyer Infoabend des Caluctta Projects 2021

 

Du interessierst dich für internationale Entwicklungszusammenarbeit? Dann werde Mitglied im Calcutta Project Basel und werde Teil einer NGO! 

 

Im Austausch mit unserer Partnerorganisation in Kolkata, Indien, setzen wir uns für medizinische Grundversorgung und Präventionsarbeit ein.

Werde Teil der Fachgruppe und pflege den direkten Austausch mit unserer Partnerorganisation oder engagiere dich im Bereich Public Relations. Es warten in jedem Fall vielfältige und spannende Aufgaben auf dich! 

 

Dein Interesse wurde geweckt? Dann melde dich für unseren Infoabend an und erfahre mehr über uns und unsere Arbeit.

Datum: 30. März 2021

Zeit: 19:00 Uhr 

 

Aufgrund der Situation muss der Infoanlass online stattfinden. Bitte melde dich unter folgender Mailadresse an und wir schicken dir einen Zoom-Link. 

calcutta.executive@gmail.com

 

Natürlich darfst du dich auch melden, falls du fragen hast oder dich engagieren willst und nicht am Infoabend teilnehmen kannst.

Wir freuen uns auf dich!