Spendenscheck-Übergabe im Unispital Basel

Im Dezember wurde das Calcutta Project für die Weihnachtsspendenaktion des Universitätsspitals Basel ausgewählt. Jedes Jahr wird ein Projekt, in dem Mitarbeitende des Unispitals mitwirken, ausgewählt und in der Vorweihnachtszeit Spenden dafür gesammelt.

 

Nun fand die Übergabe vom Spendenscheck mit dem Spitaldirektor Dr. Werner Kübler statt. Sagenhafte CHF 31.841 wurdem dem Calcutta Project mit diesem Scheck übergeben. Die Spenden wurden vom Unispital Basel verdoppelt, womit diese grosse Spendensumme zustande kam.

 

Im Namen des gesamten Calcutta Projects Basel möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern, sowie beim Universitätsspital Basel bedanken! Wir sind überwältigt von der grossen Spendensumme und dem Zuspruch für unsere Stiftung und unser Engagement. Vielen Dank!