Weihnachtsspendenaktion Unispital Basel

Wir freuen uns sehr, dass das Calcutta Project in diesem Jahr für die Weihnachtsspendenaktion im Universitätsspital Basel ausgewählt wurde. Jedes Jahr wird ein Projekt, in dem sich Mitarbeitenden des Unispitals engagieren,

ausgesucht.

An drei verschiedenen Standorten – in den Eingangsbereichen vom Klinikum 1 und 2, sowie im Mitarbeiterrestaurant Centrino – sind aktuell Spendensäulen aufgestellt. Alle Mitarbeitenden, Patienten und Besucher können an diesen Orten für das Calcutta Project spenden.

 

Spenden können auch auf das Konto IBAN: CH93 0023 3233 6226 1401 Y mit dem Vermerk: WEIHNACHTEN 2200810

eingehen.

 

Am Ende der Aktion wird die gesamte Spendensumme vom Universitätsspital sogar noch verdoppelt.

Spenden für das CP lohnen sich in diesem Rahmen also gleich doppelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie

sich an dieser besonderen Spendenaktion beteiligen und uns auch auf diesem Wege unterstützen.

 

Wir wünschen eine entspannte und besinnliche Adventszeit!