Wir suchen neue Mitglieder

Pünktlich zum Semesterstart machen wir uns auf die Suche nach neuen aktiven Mitgliedern. 

Dafür sind wir mit einem Stand am Infomarkt der Universität Basel am 18. September im Kollegiengebäude der Uni vertreten. Dort können alle interessierten Studierenden das Calcutta Project Basel kennen lernen. 

 

Am 03. Oktober findet um 18:15 Uhr unser Infoabend statt, an dem wir näher auf unsere Arbeit als NGO eingehen werden und genügend Zeit für alle Fragen von potentiellen Neumitgliedern bleibt. 

Wir würden uns sehr freuen euch an einer oder beiden Veranstaltungen zu treffen und vielleicht schon bald mit euch gemeinsam im Calcutta Project zu arbeiten. 

 

Weitere Infos zu den Veranstaltungen findet ihr unter Events.

Für Fragen stehen wir natürlich auch hier über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.