Sommerfest

 

Am 22. Juni laden wir herzlich zu unserem Sommerfest mit indischen Klängen und Spezialitäten ein. 

Ab 18 Uhr empfangen wir euch im Innenhof vom Deutschen Seminar am Nadelberg 4 in Basel. Der Eintritt ist frei.

 

Die indischen Spezialitäten werden vom Restaurant Mandir zur Verfügung gestellt.

Musikalische Untermalung erhält der Abend durch Studenten des Ali Akbar College of Music Switzerland und von der Sängerin Sylphe. 

 

Da das Wetter sehr vielversprechend und sommerlich werden soll, wird unser Sommerfest im Freien stattfinden können. Eine überdachte Lösung wäre allerdings auch vorhanden.

 

Wir freuen uns auf euch und einen indischen Sommerabend in Basel. 

Fragen zum Sommerfest beantworten wir gerne. Schickt uns eine Mail an info-cp@calcutta-project.ch 


Wir freuen uns sehr, dass neben Studenten des Ali Akbar College of Music-Switzerland, die uns mit indischer Musik in die passende Stimmung zu den indischen Speisen, die vom Restaurant Mandir geliefert werden, bringen werden, auch die Sängerin Sylphe auftreten wird.

Sylphe hat bereits mehrfach ihre vielseitige Stimme für das Calcutta Project eingesetzt und viele Benefizkonzerte für uns gesungen.

 

Programm des Abends

 

18:00 Uhr: Beginn des Sommerfests. Eröffnung der Bar und Start vom Verkauf der indischen Spezialitäten.

18:30 Uhr: Studenten des Ali Akbar College of Music-Switzerland spielen traditionell indische Musik.

20:00 Uhr: Sylphe präsentiert ihre besten eigenen, sowie einige Coversongs. 

22:00 Uhr: Ende der Veranstaltung.